Bücher

Warum ich lese. 
40 Liebeserklärungen an die Literatur

Anthologie
ca. Seiten 220
Erscheinungsdatum März 2017
ISBN 978-3-946120-88-9

Preis: € (D) 12,90

 

Buch: "Marken als Sinnstifter"

Marken als Sinnstifter – Identitätsbasierte Markenführung als Antwort auf den Wandel

Taschenbuch: 120 Seiten
Verlag: Springer Gabler; Auflage: 2014 (11. Juni 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3658050195
ISBN-13: 978-3658050191

24,99 EUR

 

 

 

 

 

9783658060671Unternehmenskultur fördern – Sieben Schritte zu einer dynamischen und motivierenden Wertevermittlung

Taschenbuch: 27 Seiten
Verlag: Springer Gabler; Auflage: 2014 (7. August 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3658060670
ISBN-13: 978-3658060671

6,99 EUR

 

 

 

 

 

cover_authentisch-kommunizierenAuthentisch und wertorientiert kommunizieren – Werte im Unternehmen bewusst machen und für die Kommunikation nutzen

Taschenbuch: 25 Seiten
Verlag: Springer Gabler; Auflage: 2014 (29. Oktober 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 365807342X
ISBN-13: 978-3658073428

9,99 EUR

 

 

 

 

 

41U+YJwzvtL._SX357_BO1,204,203,200_Abschied vom Employer Branding? – Identitätsbasierte Markenführung als Erfolgsfaktor beim Recruiting im B-to-B-Umfeld
(Buchbeitrag mit Prof. Dr. Andrea Honal in “Aktuelle Marketing- und Managementtrends”)

Taschenbuch: 540 Seiten
Verlag: Kovac, Dr. Verlag; Auflage: 1 (1. November 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3830081588
ISBN-13: 978-3830081586

139,80 EUR